Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bunte Kontaktlinsen

Proband Mitgliederbild von Face-off

Bunte Kontaktlinsen

Geht es nur mir so oder rennt mittlerweile jeder Seppel mit seltsamen Kontaktlinsen an der Fasnet rum?
    Ich glaub langsam ich bekomm nen Vogel, denken die Leute es ist einzigartig oder sehen die durch die lächerlichen Linsen nicht das jeder zweite welche drin hat?

Also ich kann mich weder mit Leuten die Nachts Sonnenbrillen tragen noch mit komischen Kontaktlinsenträgern odentlich unterhalten...ich seh meinem Gegenüber beim reden gerne in die Augen....geht hier aber nicht.
    Ich bin mittlerweile soweit, das ich das Gespräch auf das wesentliche kürze und verdrück mich.

Wie denkt ihr über diese Kontaktlinsen-Mode ?

2. Folgende Mitglieder bedanken sich bei Face-off für diesen Beitrag:

Hästräger Mitgliederbild von vizewnv
    Also prinzipiell find ich die Dinger ja voll cool.
    Allerdings muss ich sagen, daß sich Leute die keine Sehschwäche haben, freiwillig Linsen in die Augen packen schon irgendwie paradox. Zumal die auch noch schweineteuer sind und wenn man unbedacht damit umgeht, verliert man die auch sehr leicht....
    ... aber wenn ich mal passende finde, würd ich mir auch welche kaufen....
    Ich hatte jahrelang grüne Linsen, die haben meine natürliche Augenfarbe "unterstützt". Der Effekt war aber nur bei bestimmter Lichteinstrahlung sichtbar, ansonsten hat man das nicht gesehen.
    Ohne Ziel, ist auch der Weg egal!!

Hästräger Mitgliederbild von Stift
    Zitat Zitat von vizewnv Beitrag anzeigen
    die haben meine natürliche Augenfarbe "unterstützt". .
    jaja die Frauen

ich finde es kommt auf die Kontaktlinsen drauf an. bei den weisen hab ich auch Probleme mich aufs Gespräch zu konzentrieren.
    Gleich wird es dunkel, bald ist es Nacht
    Da ist ein Wort der Warnung angebracht

www.wolfszunft.de

Hästräger Mitgliederbild von blondy66
    1. Trage ich allgemein Linsen wegen einer Sehschwäche.
    2. Ich hab Motivlinsen ( so nennt man die "bunten Dinger" nämlich) und ich finde es witzig!
    3. Muss mir ja nicht (wie wurde es genannt?) "Jeder Seppel" in die Augen schaun, wenn er es nicht ab kann!

Wer sie nicht will, läßt sie draussen...da ich immer Konti´s trage ist es für mich also auch nicht schlimm!
    Also....jeder wie er will!!!!

@ Vize: Die gibts mit und ohne Deioptrin....wenn du deine Hornhautkrümmung kennst kannst sie auch bestellen...da hast mehr Auswahl. Der Optiker hat normal auch keine auf Lager (und hat weniger im Angebot) und bestellt auch...d.h. die Lieferzeit ist so oder so gleich!
    Grüßle Conny

Hästräger Mitgliederbild von vizewnv
    Zitat Zitat von blondy66 Beitrag anzeigen
    @ Vize: Die gibts mit und ohne Deioptrin....wenn du deine Hornhautkrümmung kennst kannst sie auch bestellen...da hast mehr Auswahl. Der Optiker hat normal auch keine auf Lager (und hat weniger im Angebot) und bestellt auch...d.h. die Lieferzeit ist so oder so gleich!
    Danke!!!!
    Ohne Ziel, ist auch der Weg egal!!