Dieses Mitglied ist Moderator im Narren-Forum. Beiträge von Moderatoren stellen nicht automatisch die offizielle Ansicht des Narren-Forum e. V. zu diesem Thema dar.
----------------------------------------------------------------------------------------
Narrenzunft Oppenauer Schlappgret e.V.
20. Februar 2012 Großer Fasnachtsmontagsumzug
www.narrenzunft-oppenau.de
Ich häbs dar gonze Morje noch mol brobiertund es ged immar no nedd
ich glab jetzt muss ich
![]()
15. Vimbucher Nachtumzug der Guggenmusik Sondbachschlorbe Guggis Vimbi am 14. Januar 2012
Weitere Infos unter http://nachtumzug.sondbachschlorbe.de/
schaut mal HIER Ich finde es genial !!!!!![]()
Baby fights....Klasse Video,
wo findet mann denn sowas?!!!!!!!
Gruß Mitch![]()
und denked dra..
Unsere Fasnet ist eine wiederkehrende,
den Alltag kontrastierende Persiflage.
Schaut Euch das mal an, einfach genial. Und soooooooooooooooooo wahr
Geändert von Heppe (10.03.2010 um 21:03 Uhr)
Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
Alle die in den Urlaub fliegen wollen, sollten sich diesen Link einmal ansehen.
Blindflug
Ichschmeissmichwech![]()
Na immer noch Lust auf den Flug?
Dieses Mitglied ist Moderator im Narren-Forum. Beiträge von Moderatoren stellen nicht automatisch die offizielle Ansicht des Narren-Forum e. V. zu diesem Thema dar.
----------------------------------------------------------------------------------------
Narrenzunft Oppenauer Schlappgret e.V.
20. Februar 2012 Großer Fasnachtsmontagsumzug
www.narrenzunft-oppenau.de
Es zeigt die 24-jährige Kseniya Simonova, die Gewinnerin eines Talentewettbewerbes in der Ukraine. Sie zeigt eine Folge von Bildern, die sie mit Hilfe von Sand mit ihren Fingern auf eine von unten beleuchtete Glasplatte zeichnet. Die Bilder werden mittels Projektor vor Publikum auf eine Bildleinwand projiziert. Ihr Talent – zugegebenermaßen merkwürdig und ungewohnt – ist sehenswert. Die Darbietung hat so manchen im Publikum zu Tränen gerührt.
Zu Beginn zeigt sie ein Paar, das Hände haltend auf einer Bank unter Sternenhimmel sitzt. Kampfflugzeuge erscheinen und die friedliche Szene wird ausgelösc ht. Sie wird ersetzt durch ein weinendes Frauengesicht – dann sieht man ein Baby, und das Gesicht lächelt wieder. Und wieder kommt Krieg. Die Künstlerin wirft Sand auf die Glasplatte und zeichnet Chaos. Daraus wird wieder ein junges Frauengesicht geformt, die Frau altert schnell und wird zur Witwe. Aus ihrem zerfurchten Gesicht entsteht das Denkmal für den unbekannten Soldaten. Kurz darauf blickt man aus einem Raum durchs Fenster nach außen. Am Fenster erscheint ein Mann, presst seine Hände gegen die Glasscheiben und winkt Goodbye.
hier der Link: http://www.youtube.com/watch_popup?v=vOhf3OvRXKg
Mal was anderes die Welt besteht nicht nur aus Friede und Freude.
Danke, Werner, für diesen doch sehr bewegenden Film![]()
Gottes schönste Gabe ist der Schwabe