Ist Euch schon mal aufgefallen, was man alles während dem Telephonieren macht?
Also mal von Staubsaugen (!), Bad putzen, abspülen und Computer spielen abgesehen....
hier mal ein Beispiel von mir...
Ist Euch schon mal aufgefallen, was man alles während dem Telephonieren macht?
Also mal von Staubsaugen (!), Bad putzen, abspülen und Computer spielen abgesehen....
hier mal ein Beispiel von mir...
Ohne Ziel, ist auch der Weg egal!!
Dieses Mitglied ist Moderator im Narren-Forum. Beiträge von Moderatoren stellen nicht automatisch die offizielle Ansicht des Narren-Forum e. V. zu diesem Thema dar.
----------------------------------------------------------------------------------------
Narrenzunft Oppenauer Schlappgret e.V.
11. Februar 2013 Großer Fasnachtsmontagsumzug
www.narrenzunft-oppenau.de
Ach schmarrn....ich bin ne Frau, ich telephonier halt auch mal länger. Da gibts andere Bilder die sind schöner und bunter, die hab ich dann nicht während dem telephonieren gemacht.... zwei, drei Stunden, also bitte....
ich hab heute mit einer Fremden fast eine Stunde telephoniert, obwohl ich eigentlich nur eine klitzekleine Auskunft haben wollte... und ich hab nicht soo viel geredet!!!
Dann hast du mit deinem Onkel Doc telefoniert!
Denn deine Zeichnung sieht aus wie ein etwas vergrößertes Blutbild.
Nur eine Stunde mit Onkel Doc. Was die AOK wohl zu dieser Rechnung sagt![]()
![]()
Dieses Mitglied ist Moderator im Narren-Forum. Beiträge von Moderatoren stellen nicht automatisch die offizielle Ansicht des Narren-Forum e. V. zu diesem Thema dar.
----------------------------------------------------------------------------------------
Narrenzunft Oppenauer Schlappgret e.V.
11. Februar 2013 Großer Fasnachtsmontagsumzug
www.narrenzunft-oppenau.de
Ich habe auch schon sehr nette Leute kennengelernt und nette Pläuschchen gehalten als ich mich verwählt habe (und dass kommt öfters vor)
Was die Kritzeleien betrifft: das mache ich nur während der Arbeit bei "mhm...mhm... mhm... Telefonaten" von diesen kleinen Kunstwerken habe ich leider kein Foto, werde dies aber in den nächsten Tagen nachholen.
Zu Hause kritzle ich selten während dem telefonieren, dafür entdecke ich dann aber Stellen an denen unbedingt wieder einmal genauer geputzt werden muß (Spinnhuddle etc...)
hihi... seht Ihr.... funktioniert doch... man könnte die Sache noch ausweiten und ich streiche meinen zweiten Satz im Anfangsbeitrag!
Was macht Ihr alles beim telephonieren?
Gruß Argilar
Das Dasein ist köstlich, wir müssen nur den Mut haben, unser eigenes Leben zu führen.