-
Mitglied
Ich finde Tradition ist eine Sache, die man wahren soll. Aber man sollte sich auch dem Neuen nicht verschliessen. Man kann beides kombinieren.
Nur weil man Anders ist und nicht einem Alt-traditionierten Vereinigung angehört, kann man doch trotzdem Fasnacht machen. Ausserdem peppen unsere sogenannten reinen "Teufelsgruppen" die Umzüge auf.
Vorallem ziehen wir auch wieder Publikum an, welche Jahre lang sich das nicht mehr angesehen haben und mal was neues sehen wollen. Man muss mit der Zeit gehen.
Ausserdem geht es hier nicht um das Böse oder Percht oder Krampus. Wir wollen Spass und haben Spass an dem was wir tun. Wir befolgen genauso Regeln wie die "normalo" Vereine. Wir sind auch nur Menschen.
Nur schade das man immer abgestuft wird, muss denn alles immer lieb, nett und freundlich aussehen?
Ich kenne übrigends beide Seiten, die Alt-Tradition und jetzt unserer Neues Projekt, welches wir mit Liebe aufbauen Stück für Stück.
Ich finde man könnte sich etwas öffnen und nicht nur geradeaus stur denken.
Dies würde uns, die Gruppen, die Anders sind und sich integrieren und benehmen, vieles einfacher machen.
Klar gibt es solche extremen jungen Saufgruppen, aber das sind Randerscheinungen. Diese schliesse ich hier aus.
@Höllenknecht: Einen dämonischen Gruss schicken wir euch. Respekt was ihr Erschaffen habt.

P.S. Niemand soll sich angegriffen fühlen, dies ist meine Ansicht, welche nicht jeder teilen muss.....
-