Müller betritt eine Amtsstube, möchte freundlich sein und bemerkt: "Ganz schön viel Fliegen hier drin, was."
Der Beamte: "Genau 78"
Ein Politiker, ein Wissenschaftler und ein Beamter wollen zusammen Schnecken sammeln. Sie treffen sich alle drei am vereinbarten Ort und ziehen dann los. Nach einer halben Stunde kommt der Wissenschaftler mit 160 Schnecken zurück. Noch eine halbe Stunde später kommt der Politiker mit 80 Stück. Nun warten sie noch auf den Beamten. Nach drei Stunden kommt auch dieser endlich wieder. Er hat keine einzige Schnecke dabei. Die beiden anderen wundern sich und fragen ihn, wieso er nichts gesammelt hätte. Darauf der Beamte: "Das ist doch der Wahnsinn mit den Viechern! Ich sehe eine Schnecke, bücke mich danach, und husch, ist sie weg"!![]()
Griaßle von dr Goiß Sabine
Ein Bayer, ein Russe und ein Österreicher stehen im Schwimmbad auf dem 5m Brett. Es erscheint ihnen eine Fee und sie dürfen sich beim Runterspringen was wünschen. Der Bayer nimmt Anlauf, springt und schreit: Weißbier!!! Er landet im Becken voller Weißbier. Da nimmt der Russe Anlauf und springt und schreit: Wodka!!! Er landet im Becken voll mit Wodka. Kann ja nicht so schwer sein, denkt sich der Österreicher, nimmt Anlauf, stolper, fällt und schreit: Scheiße!!!
Ohne Ziel, ist auch der Weg egal!!
Was muss eine Frau tun, wenn ihr Mann Zickzack im Garten läuft? Weiterschiessen.:(
Was war der erste Mann auf dem Mond? Ein guter Anfang.
Warum haben so viele Männer einen Bierbauch? Damit der arbeitslose Zwerg wenigstens ein Dach über dem Kopf hat.
Warum klopfen Hebammen Neugeborenen auf den Po? Bei den Intelligenten fällt der Penis ab.
Warum muss ein Mann ein Chromosom weniger besitzen als ein Schwein? Damit sich der Schwanz nicht kringelt.
Ein Franzose, ein Engländer und ein Deutscher treffen sich.
Engländer: "Wir sind vielleicht komisch! Wir schreiben "school" und sagen scul'!"
Franzose: "Wir sind noch komischer! Wir schreiben "peugeot" und sagen pöscho'!"
Deutscher: "Wir sind am komischsten! Wir schreiben "Wie bitte?" und sagen Hää?'!"![]()
"Mami, ich mag nicht immer im Kreis herumlaufen!!!"
"Sei still, sonst nagle ich Dir den anderen Fuß auch noch fest."
Geändert von Oberhex (03.07.2008 um 08:16 Uhr)
Ein Türke wird von den E-Werken angestellt, um die Zähler abzulesen.
Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür.
Der Türke fragt sie: "Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?"
Die Frau empört: "Du Egon komm mal schnell, hier steht ein Türke und beleidigt mich!"
Egon kommt, breit wie ein Schrank: "Was willst Du?"
Der Türke: "Wie viel Nummern Du haben gemacht bei Licht?"
Egon brüllt laut: "Willst Du`n paar auf die Fresse??"
Der Türke: "Wenn Du mir nicht sagen, wie viel Nummern Du haben gemacht bei Licht,
ich Dir schneiden Strippe ab, und Deine Frau muss nehmen Kerze........":)
Eine Blondine lässt sich die Haare schwarz färben weil sie die ewigen Witze leid ist. Auf dem Heimweg kommt sie bei einem Schäfer vorbei und sagt: "Wenn ich die Anzahl deiner Schafe errate, darf ich dann ein Schaf behalten?" Der Schäfer schaut sich seine riesige Herde an, und sagt: "Gut, abgemacht" Die Frau schaut sich die Herde an und sagt: "Es sind genau 578 Schafe" Darauf der Schäfer verdutzt : "Ja, das stimmt,....na gut such dir ein Schaf aus" Die Frau sucht sich eins aus und will gehen, aber der Schäfer ruft sie zurück und sagt : "Sag mal, wenn ich deine Original-Haarfarbe errate, bekomme ich dann mein Schaf wieder“? Die Blondine überlegt kurz und willigt ein. „Du bist in Wirklichkeit eine Blondine, oder“? Die Blondine ist nun ebenfalls verdutzt und fragt wie er darauf gekommen ist. „Ist doch egal, aber gib mir endlich meinen Schäferhund zurück“.
Dieses Mitglied ist Administrator im Narren-Forum. Beiträge von Administratoren stellen nicht automatisch die offizielle Ansicht des Narren-Forum e. V. zu diesem Thema dar.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme