Hier könnt ihr alles loswerden was lustig ist.( Witze, wahre Gegebenheiten, usw.)
Ich fange gleich mal mit meinem Lieblingsthema an...Witze...
Ein schwäbisches Pärchen freut sich auf die gemeinsame Hochzeitsnacht. Die Braut hat ihr Hochzeitskleid ausgezogen und liegt erwartungsvoll im Doppelbett. Der noch sehr junge Bräutigam steht am offenen Schlafzimmerfenster und blickt verträumt in den schwäbischen Sternenhimmel.
Nach einer Weile flüstert sie zärtlich: „Komm, Schätzle, ich han a solche Sehnsucht noch Dir."
Darauf er: „Später, Schätzle, mei Mudder hat mir prophezeit, dass heit die schönschte Nacht in meim Läbe wird – un do will i koi Sekund' versäume!":(:(
Ein Bauer liegt im Sterben. Plötzlich erwacht er vom köstlichen Duft eines Sauerbratens aus seinem Todesschlaf. "Aaach Fraule", stöhnt er, "bitte sei so guad ond gibb mir ebbes von dem Broada, eh das I sterb!" "Nix do!", sagt die Bäuerin, "dr Broada isch für d' Beerdigong!":(:(
Was ist das größte Kompliment für eine schwäbische Hausfrau ??
Mensch, siesch du abgschafft aus![]()
Zwei Polen, ein Afghane, ein Libaneser und drei Vietnamesen fahren zusammen im VW-Bus. Wer ist der Fahrer?
Der Beamte vom Bundesgrenzschutz.
*** Komme was wolle ***
Was war Jesus von Beruf?
Student!
Er wohnte mit 30 Jahren noch bei den Eltern und wenn er etwas tat, dann war es ein Wunder.
Ein schwäbisches Ehepaar wandert durch die Alpen und fällt
in eine Gletscherspalte.Am nächsten Tag hören sie eine Stimme
von oben rufen: "Hallo, hier ist das Rote Kreuz!"
Darauf ruft der Schwabe zurück: "Mir gäbet nix!"
Monikas Vater hat fünf Töchter.
Eine heist Lala, die zweite Lele, die dritte Lili, die vierte Lolo.
Wie heist die 5te?![]()
Gruß Argilar
Das Dasein ist köstlich, wir müssen nur den Mut haben, unser eigenes Leben zu führen.
Natürlich MONIKA
*** Komme was wolle ***
Wette bei Gottschalk:
"Ich wette, daß ich 10 Türken mit dem Traktor überspringen kann?"
Freunde, er hat's nicht gepackt, aber Wettkönig ist er trotzdem geworden...
Griaßle von dr Goiß Sabine
Unterhalten sich zwei Bauern beim Stammtisch: "Du, stell dir bloß einmal vor", schimpft der eine total sauer, "heute morgen bin ich doch tatsächlich in eine Radarfalle gefahren!""Und?", meinte der andere, "hat's geblitzt?" - "Nein, gescheppert!"