Nachdem ich also versierte Leute (gell Martin!) gefragt habe, bin ich zum folgenden Schluss gekommen, daß ich die noch gescheiteren Menschen frage:
Was ist bitte "Wodka-Karamell"?
Nachdem ich also versierte Leute (gell Martin!) gefragt habe, bin ich zum folgenden Schluss gekommen, daß ich die noch gescheiteren Menschen frage:
Was ist bitte "Wodka-Karamell"?
Ohne Ziel, ist auch der Weg egal!!
Ich nehme mal an Vodka mit Caramellgeschmack
Habsch gefunden:
http://www.steiermarkt.de/product_in...amel-500ml-591
Das war ja jetzt klar.....
Haa joooo![]()
![]()
Nicht verzagen, Tanja fragen![]()
Ich hab das aber noch nie getrunken. Schmeckt das?
Dieses Mitglied ist Moderator im Narren-Forum. Beiträge von Moderatoren stellen nicht automatisch die offizielle Ansicht des Narren-Forum e. V. zu diesem Thema dar.
Ich habs auch noch nie getrunken, bleib doch lieber bei dem was ich kenne
, dem Tiengener Hexentrunk
![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, daß man das so trinkt. Denn so "aus der Flasche fertig" wäre es ein Kurzer, also 2 cl.
Noch was: Schmecken Euch Karamellbonbons? Da Wodka Geschmacksneutral ist, dürfte man rein fachlich gesehen eigentlich nur Karamell schmecken......
Habe gerade ne Page von nem Lokal gefunden, die machen Wodka Karamell selber in dem se einfach Karamellsirup zu mixen, ich dach vielleicht find ich ein Mix-Rezept oder so, aber nix großartiges gefunden.
Denke ich auch, dass man eben nur das Karamell heraus schmeckt.
Aber sicher, vor allem die weichen Karamellbonbons :) :) yummie
Da die Flasche im Einkauf 10 Euro und ein paar verquetsche kostet, war das eigentlich fast schon klar, daß der nicht von (sorry, Werbung) "Smirnoff" ist. Und es ist in der Tat so, daß es gemixt wird, aber in 20 cl oder in 2 cl/ bzw. 4 cl? Und wenns ein Longdrink ist, dann muss es ja noch einen Geschmacksträger geben.....
Aber mach Dir keinen Kopf, vielleicht weiss es ja IRGENDJEMAND anderes noch!!! Danke!
Geändert von vizewnv (17.01.2010 um 21:46 Uhr) Grund: Höflichkeitsfloskel vergessen
(*lol, schmeiss mich grade weg... die vize...unglaublich)
Hab das auch noch nicht getrunken, ist aber bestimmt so'ne
klebrige Pampe, die man mit dem lecker Tennessee'ler nachspülen
muss...![]()
Gruß Argilar
Das Dasein ist köstlich, wir müssen nur den Mut haben, unser eigenes Leben zu führen.