Video 1
(große Datei, also bitte etwas Geduld)
Video 2
Video Nr. 1
Video Nr. 2
Video 1
(große Datei, also bitte etwas Geduld)
Video 2
Dieses Mitglied ist Administrator im Narren-Forum. Beiträge von Administratoren stellen nicht automatisch die offizielle Ansicht des Narren-Forum e. V. zu diesem Thema dar.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme
Ich hätte gerne für beide abgestimmt, alleine schon deswegen weil sie die Courage gehabt haben, das hier durchzuziehen!!
*Michverbeug* vor den 2 (von 7) Teilnehmern![]()
Dieses Mitglied ist Moderator im Narren-Forum. Beiträge von Moderatoren stellen nicht automatisch die offizielle Ansicht des Narren-Forum e. V. zu diesem Thema dar.
Klarer könnte eine Umfrage nicht ausgehen, wenn auch die Zahl der Stimmen nicht gerade als hoch bezeichnet werden kann. Meine persönliche Meinung... auch wenn noch mehr Beiträge eingegangen wären, das Video "Die Pfeife und das Schaf" zu toppen wäre sehr schwer geworden.
Meiner herzlichen Glückwunsch dem Gewinner-Team und auch ein herzliches Dankeschön für den zweiten Beitrag.
Dieses Mitglied ist Administrator im Narren-Forum. Beiträge von Administratoren stellen nicht automatisch die offizielle Ansicht des Narren-Forum e. V. zu diesem Thema dar.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme
Hi,
vielen Dank, wir freuen uns riesig über den Gewinn! :) Schade, dass so viele gar nicht erst angetreten sind....
Hier als Dankeschön noch eine kleine Zugabe:
Grüßle, Floh