sind jetzt im Narren-Forum mit einem Mitglied vertreten, ist das nicht eine tolle Zahl![]()
sind jetzt im Narren-Forum mit einem Mitglied vertreten, ist das nicht eine tolle Zahl![]()
Dieses Mitglied ist Administrator im Narren-Forum. Beiträge von Administratoren stellen nicht automatisch die offizielle Ansicht des Narren-Forum e. V. zu diesem Thema dar.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme
das passt ja wie die Faust auf´s Auge
auf dass es noch vvviiiiiiiieeeeleeeee mehr werden![]()
www.inselwaechter.de
Ist doch klasse, dass das Forum den Leuten gefällt :)
Ich bitte um eine aktuallisierung *grins*...
Das wird doch nicht alles sein!!!
Ich habe gerade mal unsere Besucherstatistik angesehen, wir hatten in den letzten 29 Tage 3004 Besucher im Narren-Forum. Und diese Statistik zählt keine Suchmaschinen oder wiederkehrende Besucher mit, denn laut Webstat hatten wir alleine diesen Monat schon 4898 Besucher, aber wie gesagt, die obere Zahl ist ehrlicher.Das bedeutet dann wohl dass unser Narren-Forum durchaus noch steigerungsfähig ist...
Dieses Mitglied ist Administrator im Narren-Forum. Beiträge von Administratoren stellen nicht automatisch die offizielle Ansicht des Narren-Forum e. V. zu diesem Thema dar.
*** Hochachtungsvoll den Hut heb ***
Nur wer ein solch übersichtliches Forum mit all den Funktionen anbietet darf sich auch diese Lorbeeren aufsetzen...
Meinen absoluten Respekt!!!
Heute hat sich das 333 Mitglied im Forum angemeldet.
Und schon sind wir bei der 222. bei den angemeldeten Narrenzünften und Vereinen angelangt... und arbeiten gleich am 444. Mitglied weiter![]()
Man man man, da hab ich glatt vergessen auf unser 444 Mitglied zu achten... und schon ist die schöne Zahl wieder weg. Na dann warte ich eben auf unser 222 Mitglied das sich in die Mitgliederkarte einträgt, denn das dauert bestimmt noch ein paar Wochen.![]()
Leute ich glaubs kaum, fast hätte ich unser 555 Mitglied verpasst. Was hier im Moment los ist übertrifft unsere Erwartungen bei weitem, allen dafür ein herzliches Dankeschön.