Oje arme Tanja,
das Du soo viele Bilder gemacht hast... das ist ja Wahnsinn *schulterklopfmaschienanwerf*
Ja leiderhaben wir uns nach dem Umzug nicht mehr getroffen, aber Du wirst gesehen haben, dass wir eine Herde Kinder dabei hatten und als der Umzug dann für uns vorbei war (16.45 Uhr) galt es, die Kinder noch zu versorgen und alle wieder heil bei den Eltern abzugeben. Danach sah ich vor lauter Bäume keinen Wald mehr.
Aber alles in allem war es ein super gelungenes Wochenende. Es hat alles gepasst, sogar das Wetter.
Für mich war die Winteraustreibung der "Schellenberghexen Donaueschingen" am Samstag Abend der absolute Höhepunkt. Es war Gänsehautfeeling pur. Das muß man einfach mal gesehen haben.
Tanja, wenn Du kannst dann fahre mal nach Donaueschingen und schau Dir das an, da kannst Du auch einiges knipsen am besten einen Film drehen.![]()

haben wir uns nach dem Umzug nicht mehr getroffen, aber Du wirst gesehen haben, dass wir eine Herde Kinder dabei hatten und als der Umzug dann für uns vorbei war (16.45 Uhr) galt es, die Kinder noch zu versorgen und alle wieder heil bei den Eltern abzugeben. Danach sah ich vor lauter Bäume keinen Wald mehr.