Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: 75 Jahre Verband Oberrheinischer Narrenzünfte

Leitung - ORGA-Team
    Themenstarter
    Mitgliederbild von Kaedli
    Oje arme Tanja,

das Du soo viele Bilder gemacht hast... das ist ja Wahnsinn *schulterklopfmaschienanwerf*

Ja leider haben wir uns nach dem Umzug nicht mehr getroffen, aber Du wirst gesehen haben, dass wir eine Herde Kinder dabei hatten und als der Umzug dann für uns vorbei war (16.45 Uhr) galt es, die Kinder noch zu versorgen und alle wieder heil bei den Eltern abzugeben. Danach sah ich vor lauter Bäume keinen Wald mehr.

Aber alles in allem war es ein super gelungenes Wochenende. Es hat alles gepasst, sogar das Wetter.
    Für mich war die Winteraustreibung der "Schellenberghexen Donaueschingen" am Samstag Abend der absolute Höhepunkt. Es war Gänsehautfeeling pur. Das muß man einfach mal gesehen haben.

Tanja, wenn Du kannst dann fahre mal nach Donaueschingen und schau Dir das an, da kannst Du auch einiges knipsen am besten einen Film drehen.
    Dieses Mitglied ist Moderator im Narren-Forum. Beiträge von Moderatoren stellen nicht automatisch die offizielle Ansicht des Narren-Forum e. V. zu diesem Thema dar.

2. Folgende Mitglieder bedanken sich bei Kaedli für diesen Beitrag:

ORGA-Team Mitgliederbild von Elfer
    @ Tanja
    sorry, ich war in der Halle in der die Kinder untergebracht waren.
    Ich dachte, wenn alle Kindergruppen unterwegs sind könnte ich mal zur Umzugsstrecke gehen. Aber wie das so ist, die letzten sind aus der Halle und die ersten kommen schon wieder zurück.
    Aber ich habe gelesen, dass du sooooooooooo viele Bilder gemacht hast, da kann ich mir ja ganz gemütlich einen Eindruck vom Umzug machen und sehen was ich verpasst habe .
    Dieses Mitglied ist Moderator im Narren-Forum. Beiträge von Moderatoren stellen nicht automatisch die offizielle Ansicht des Narren-Forum e. V. zu diesem Thema dar.
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Narrenzunft Oppenauer Schlappgret e.V.
    11. Februar 2013 Großer Fasnachtsmontagsumzug
    www.narrenzunft-oppenau.de

Hästräger Mitgliederbild von TanjaJ
    Ja hallo ihr Zwei :)

Ich sag ja, bei so nem Trubel ist es kaum möglich jemanden zu treffen. Wenn bei uns hier in Tiengen ein Fest ist, haben wir nur den Marktplatz und die Fußgängerzone, doch auch da.... fast unmöglich.
    Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen, genau so gings mir Ich ging nach dem Umzug nochmals durch, aber da gabs ja so vieles links und rechts der Strecke

Aber ist doch klar, die Zwerge haben vorfahrt, es gibt sicher nochmals ne Gelegenheit, das Jahr hat ja erst angefangen

Ja ja.... tja, so sind se die Zwerge, sie sind schneller als man denkt kaum weg sind se wieder da
    Aber hast recht, ich hab ja Bilderchens gemacht, da kannste dann auch ein bisserl Umzug gucken. Jetzt muss ich noch von dieser Vielzahl einige aussuchen, was natürlich wie immer schwer fällt.

Das Wetter war wirklich super, ich Oberkircher haben sicher Petrus bestochen oder vielleicht warens ja auch die Schellenberghexen die fürs schöne Wetter verantwortlich waren, es war ein wirklich supertoller Sonntag.

Hmmm stimmt eigentlich, nach Donaueschingen könnte ich auch mal hinfahren, ist ja nicht so weit weg, liegt ja schon fast vor meiner Haustüre.

5. Folgende Mitglieder bedanken sich bei TanjaJ für diesen Beitrag:

Hästräger Mitgliederbild von TanjaJ
    Zitat Zitat von Webspitz Beitrag anzeigen
    Menno, jetzt hab ich gehofft, dass ich auch mal so einen begehrten Tanja-Anstecker absahnen könnte :P
    Aber du hast natürlich gute Gründe!
    Hm, das klappt sicher mal, aber man kann das auch anders lösen
    Konstanz wird sicher gewaltig werden. Ich kann mir dann die Bilder angucken :)

Mitglied Mitgliederbild von Gigi
    War ein tolles Wochenende in Oberkirch...... eine ungeheuere Vielfalt, klasse Zuschauer und tolles Wetter... aber was will man anderes erwarten, hatten ja geistlichen Beistand dabei, denn unser Stadtpfarrer kommt aus Oberkirch und fuhr natürlich mit ))

8. Folgende Mitglieder bedanken sich bei Gigi für diesen Beitrag:

Seite 3 von 3 ErsteErste 123