Der Tag war wirklich einfach super, natürlich auch wieder mal dank der Koch- und Backkünste von Karin.
Und man glaubt es kaum wie man sich in Leuten täuschen kann. Da denkt man dass man jemanden wie unseren Jockel_Thomas kennt und erfährt plötzlich dass es gar kein Jockel ist sondern ein Frosch und nicht Thomas heißt sondern mehr Namen hat wie man selber T-Shirts im Schrank.
![]()
Dieses Mitglied ist Administrator im Narren-Forum. Beiträge von Administratoren stellen nicht automatisch die offizielle Ansicht des Narren-Forum e. V. zu diesem Thema dar.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme
ist zwar ausserhalb der Fasnet, aber ich habe gestern in Altbach bei der Schränzernight der Guggemusik Alabach Schränzer den Haudruff, den Libi und den SG-Cooking Gang getroffen.
War einfach genial die Party!
Separater Bericht folgt ........
Am Sonntag traf ich in Lahr-Mietersheim Balu41177 sowie Manu1182. Den Stift habe ich nicht gefunden und Opa Charly war leider bei seinen Hexen nicht dabei.
Beim gestrigen Kegelturnier in Forbach habe ich einige Forenmitglieder getroffen, da waren Hexi, Höllenknecht, Hutzel Heiko, Hutzel Jutta, Jana und Manuel1182. Habe mich gefreut euch auch außerhalb der Fasnachtzeit mal zu treffen.
LG Josef