... "und es gibt Sie doch!!!"
Das war die erste Aussage vom Noppostrator nachdem wir uns in Oberkirch so gaaaaanz zufällig auf dem Weg zur Aufstellung verkommen sind!
Ja mich gibt´s...Haidenei...Und trotz meiner "Baddischen Gosch" konnten wir uns recht gut unterhalten.*frozzl*
Dann war da noch ein Schlawutzke und ganz viele Noppo´s. ich fand´s toll...Und vor allem muss ich euch sagen der Sprung in Oberkirch befindet sich nun in meiner Top 10 auf Platz 2...Ich habe wirklich selten so einen Sprung erleben dürfen und auch unsere Zunftkids waren superglücklich weil eben doch alles so stressfrei anging... Ein grosses Lob an euch Ortenauer, da habt ihr echt was gutes am Start...
Doch schon auf dem Weg nach Oberkirch hatte ich so eine "einschlagende" Begegnung!
Irgendwo auf einem Parkplatz ( koi Ohnung mehr wo des war) hatten wir einen Mannheimer Bus als Nachbarn und ne Menge von den Narren aus diesem Bus tummelten so frierend und schlotternd um uns herum. Da ich ja ein wirklich sehr kommunikativer Mensch bin ( für die, die das nicht so bemerkt haben) kommt man eben schon mit dem einem oder anderen ins Gespräch. Und ganz plötzlich merkt man das man ja Gemeinsamkeiten hat. So wie z.b die Mitgliedschaft in einem wirklich sehr gut besuchten und auch mit Qualität bestücktem Forum rund um die Fasnet...
Deshalb einen lieben Gruss an die Carmen von den Karlsterner Hexenzunft. Unser Treff auf diesem Parkplatz muss unbedingt mal getoppt werden...
So ihr lieben...
Habt ihr auch mal so ganz zufällig jemand aus dem Forum "Visuell" treffen können???
Wir sind gespannt auf eure Geschichten!!!
Herzlichst eure Aco

...
) kommt man eben schon mit dem einem oder anderen ins Gespräch. Und ganz plötzlich merkt man das man ja Gemeinsamkeiten hat. So wie z.b die Mitgliedschaft in einem wirklich sehr gut besuchten und auch mit Qualität bestücktem Forum rund um die Fasnet...
.