Dieses Mitglied ist Administrator im Narren-Forum. Beiträge von Administratoren stellen nicht automatisch die offizielle Ansicht des Narren-Forum e. V. zu diesem Thema dar.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme
Ich schließe mich dem Wunsch an.
LG Josef
Hallo Vize,
auch von mir alles Gute!!
Viele Grüße aus Baden![]()
Dieses Mitglied ist Moderator im Narren-Forum. Beiträge von Moderatoren stellen nicht automatisch die offizielle Ansicht des Narren-Forum e. V. zu diesem Thema dar.
Hallo Melanie,
auch ich möchte mich in die Schar der Gratulanten einreihen.
Alles Gute vor allen Dingen Gesundheit und viel viel Spaß bei der Fasent.![]()
![]()
![]()
Dieses Mitglied ist Moderator im Narren-Forum. Beiträge von Moderatoren stellen nicht automatisch die offizielle Ansicht des Narren-Forum e. V. zu diesem Thema dar.
----------------------------------------------------------------------------------------
Narrenzunft Oppenauer Schlappgret e.V.
20. Februar 2012 Großer Fasnachtsmontagsumzug
www.narrenzunft-oppenau.de
Hallo Josef,
ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit! Lass es krachen heute![]()
Geändert von Kaedli (30.01.2012 um 18:09 Uhr) Grund: Schreibfehler entdeckt :-)
Hallo Josef,
auch von mir die besten Glückwünsche zum heutigen Geburtstag![]()
Dieses Mitglied ist Administrator im Narren-Forum. Beiträge von Administratoren stellen nicht automatisch die offizielle Ansicht des Narren-Forum e. V. zu diesem Thema dar.
Hallo Josef,
wenn leider auch nachträglich.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Ich hoffe es gilt noch![]()
![]()
----------------------------------------------------------------------------------------
Narrenzunft Oppenauer Schlappgret e.V.
20. Februar 2012 Großer Fasnachtsmontagsumzug
www.narrenzunft-oppenau.de
Hallo Elfer,
das lasse ich gerade noch einmal so durchgehen.
LG Josef
Hallo Tanja,
auch Dir alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön![]()
Hallo Tanja,
auch von mir die besten Glückwünsche zum heutigen Geburtstag![]()