Vor lauter Umzüge, Sprünge und Narrentreffen, kann man schon mal den Überblick verlieren
Und wer noch nicht genug hatte, der konnte heute bei uns in der Region noch einige Umzüge besuchen(Buurefasnacht
)
Vor lauter Umzüge, Sprünge und Narrentreffen, kann man schon mal den Überblick verlieren
Und wer noch nicht genug hatte, der konnte heute bei uns in der Region noch einige Umzüge besuchen(Buurefasnacht
)
hmmm.... also als persönlichen Höhepunkt hatte ich unser Jubiläumswochenende.
Ansonsten fand ich Sattelbach und Tettnang super. Aber eigentlich waren alle Umzüge nicht schlecht, und auch die "Saal"-Veranstaltungen, wie z.B. der Jubiläumsabend in Burgweiler!
Ohne Ziel, ist auch der Weg egal!!
Hey Tanja ,
das ist ja klasse !!!! Dann muß ich mal in deine Seite schauen ob ich mich da finde !!! Lach !!!
Herzliche Grüße ,
Alde Schnegg .
Mein absolutes Highlight dieses Jahr war der Nachtumzug in Speyer und ein weiterer Höhepunkt die Narrenmesse vor dem Umzug in Würtingen (da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt).
Weißnarrentreffen in Schwenningen war ein einmaliges Wochenende, vor allem mit traumhaftem Wetter beim Sonntagsumzug.
Gleiches gilt für den Rottweiler Narrensprung und die Schramberger Bach-Na-Fahrt, in deren Genuss ich nach einigen Jahren am Rosenmontag mal wieder gekommen bin.
Und natürlich wie jedes Jahr der Überlinger Hänselejuck - eh klar![]()
Also meine Highlights waren Definitiv das Jubiläums Narrentrefen in Brigachtal, dann ganz klar Korb, Oberkirch und Durbach
Hallenabende waren so ziemlich Alle spitze dieses Jahr
Rundum ne gelungene Kampagne
Das erste was der Amerikaner auf dem Mond sah war nicht etwa der Mann im mond, sondern ein Urloffer der Dort Meerrettich verkauft hat.~~JEDEM ZUR FREUD-KEINEM ZUM LEID~~![]()