Ja, wenn des koi Gründ zum feiere sinn...
![]()
Ja, wenn des koi Gründ zum feiere sinn...
![]()
Dieses Mitglied ist Moderator im Narren-Forum. Beiträge von Moderatoren stellen nicht automatisch die offizielle Ansicht des Narren-Forum e. V. zu diesem Thema dar.
uff die Bejtragsgranade!!!
![]()
Gruß Argilar
Das Dasein ist köstlich, wir müssen nur den Mut haben, unser eigenes Leben zu führen.
So jetz sinn es gschlagene 8 Monat her, wo s letschde mol ebber do hinne war. Ich denk do konn ma donn mol widder vorbei gugge in unserer Kantin un mol schaue ob sie noch steht...
Mein Gott was häm ma do für luschdigi Zidde erlebt, zum Beispiel wo die Kantin umbaut wore isch........
Mol in de Kühlschrank gugge, ob da noch was drin isch *hihi* Taatsach, do liegt noch ä Flasch Seesecco, Plopp unuff unseri Kantin *InErrinnerungschwelg*
Dieses Mitglied ist Moderator im Narren-Forum. Beiträge von Moderatoren stellen nicht automatisch die offizielle Ansicht des Narren-Forum e. V. zu diesem Thema dar.
*ka----tschingggg* *türaufschwing*
Hoppla, was isch denn jetzt au do los. Warum geht denn die Tür so leicht auf....
... s'Kaedli war do!!!!! OOOhhh wie schön..... aber aufräume hätt se ja scho au könne.... was hotse denn do fürn Gruscht rauszoge.... de alte Kleiderständer, die vertrockneten Tomaten von dr Dachterrasse, de Bauschutt vom Pool der Männer, .... auweh sogar die Unterwäsch von der Olga, di sich der Hr. Argilar auf d'Zeite dann hot.....
Und a alte Flasche Seesecco.... uuupss, die isch leer. Guat das i a neue mitbrocht hob.
Für'd Terrasse hob ich dann in diesem Johr no a Tschilli!! Mol schaun, obs die überlebt.
Also gut... i glaub, wir müssen a Fescht feschten....
Danke Kaedli fürs erinnern.... !!!
*klapp---pennnggg* *Türischwiederzu*
Ohne Ziel, ist auch der Weg egal!!
Ouuuuu *jaul*, wer macht denn do so ä Läääärm? Autsch minn Kopf dued weh...
mmmhhh, aber der alde Seesecco war erschd no guad *hihi*Schee wars mei Kopfkino
Hobbla, do steht ja nochmal ä Fläschle.... ja gugg do no, mit emme Gruß von de Vize *Yippieeeehhhh*
Aaahhh dann hett die vorhin so ä Lärm gmacht!! Gott sei Dank hett sie nidde gsehe dass ich im Wellnessbereich auf de Massagebank lieg un schlof *peinlich*
Oh aber der Tschilli auf de Terrass isch doch scho mol wieder ä guter Start, ich bring demnächschd noch anderes Kräutertöpflesgedöns, dann ischs bald wieder schön mediteraaan und heimelig, d Hängematt hängt un d Hollywud Schaukel steht au scho!
Alla gut, s nächschde Feschd wird gfeschded![]()
wo isch den bloß die Kantine.... herrschaftszeiten die war doch do irgendwo.....
*knirsch-quieeeeeetsch-ächz* oh mein Gott!!!! *rumpel*
(ein kleines Weilchen später)
Staub!!!! Dreck!!! D'guate Tschilli!!! Und d'Wellnessbereich schaut aus!!... *rumpel*
(wieder ein kleines Weilchen später)
hoffentlich war's des mit dene Überraschunge..., wenns mi jetzt no oimol umhaut, brauch mo au en neue Bode...
Aber do herinne schauts no schlimmer aus, als domols als die Männer gmoint hom, sie müsstet die Kantine noch ihre Vorschdelunge umbaue...
guat das i grad in Übung bin, mit der Aufräumerei... los geht's:
*fensterundtüraufreiss,allesnausschdell,rumräum,st aubwedel,ausklopf,hust,staubsaug,nomolausklopf,wie derhust,staubsaugdiezweite,alleswiederreinräum,ums tell,umfallaufsofalandschaft*
uff....
jetzt no a baar Oschderglocke und Tulpe rei, den Kühlschrank muss i au no auffülle, unglaublich des Bier isch sogar abglaufe, so lang war do scho koiner mehr herinne... guat das uns des khört, sonst wär'me scho längschd nausgschmisse wore...
ah und a Öl an Dür muss i au no na duan...
jetzt no schnell en zettel gschriebe: "I war do, isch alles gricht. Viel Spaß"
*türflutschtinsschloss*
Ohne Ziel, ist auch der Weg egal!!
Un erst die Spinnnetze überall in'd'Ecke , hab se au mol weg'gmacht
*ka----tschingggg* *türaufschwing*
Boah, was isch'n do für a Luft do hinne. Erscht mol gschwind a Fenschder uff macha.
Und außerdem: Wie schaut denn die Kaffeemschin aus. Sabberlot! Glei amol wieder sauber macha (*schrubber*)
Sodele... Jetzt kann mer mol wieder en frische Kaffee auf setza, damit des was wird hier... (*blubber*)
...und etz gang I mol wieder... Bis nocher d'r Kaffee ferdig isch...
*kawonk* (...und die Tür isch wieder zu)
Die Teuringer Johle im Internet:
http://www.johle.de
Errare Humanum Est - Irren ist Menschlich
Alle meine Beiträge in diesem Forum entsprechen meiner privaten Meinung und Erfahrungen und sind nicht repräsentativ für die Schwarze Veri Zunft Ravensburg e.v.
Aahh schön, dass unser NARREN FORUM-Kantin (nix da Bahnhof Ravensburg und so!) wieder eröffnet isch *frischerkaffeschnüffel* mmmhhh lecker!
*Oschderhäsle noch zude Blümle hinstell und tschüss bis bahald*![]()