Hey
wisst ihr was man alles braucht um die Lichter in die Augen zu tun.
Ich möchte es nämlich in meine Maske reinmachen aber habe keine Ahnung was ich brauche, wo ich es finde und wie ich es machen soll
Vielen Dank ich vorraus
Hey
wisst ihr was man alles braucht um die Lichter in die Augen zu tun.
Ich möchte es nämlich in meine Maske reinmachen aber habe keine Ahnung was ich brauche, wo ich es finde und wie ich es machen soll
Vielen Dank ich vorraus
Es gibt schon ein ähnliches Thema, aber man kann es mit verschiedenen Sachen versuchen. Manche bohren Löcher in die Maske und stecken dann LED's durch. Ich selber habe in der Maske einen Streifen drin mit Mini LED's dran, heißen glaub SMD LED's.
Ansosten einfach im Elektronikmarkt die gewünschten LEDs kaufen, passendes dünnes Kabel, Schalter und eine Batterie dazu.
Und dann lötet man das ganze zusammen (evtl. noch so ein kleiner Schrumpfschlauch über die Lötkontakte), und mit Heiskleber kann man das auch fixieren, kommt auf die Maske drauf an.
danke schön euch allen werde kucken was ich mache![]()
Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch. Ich möchte gerne Lichter in meine Maske reintun,
weis aber nicht wie man diese genau befestigt. Ich habe eine Schweinemaske, und auf
Nachtumzügen bin ich noch ziemlich vorsichtig mit dem Laufen mit meiner Maske. Kann mir einer
bitte sagen wie man diese Lichter reinmontiert?
Liebe Grüße Sarah