Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sponsoren gesucht.....

Mitglied Mitgliederbild von Cunradus

Sponsoren gesucht.....

Hallo liebe Narren und Fasnetsfreunde,

ich hab folgende Frage:

Ich bin recht neu in einer Faschingsgruppe aktiv und auch unser Verein ist noch recht jung. Und wie Ihr sicherlich wisst, kostet es hier und da ja schon ein paar Euros.
    Wir haben auch schon in der Gruppe gesprochen wegen Sponsoren nur haben wir eben keinerlei Erfahrung diesbezüglich.

Vielleicht hat der ein oder andere hier Vorschläge bzw könnt Ihr uns Tipps geben wie Ihr es so bei Eurem Verein / Zunft gemacht habt?
    Ich hoffe das ein paar Vorschläge bzw Tipps zusammen kommen und bedanke mich ganz herzlich bei Euch.

LG 12te Felsahex

Mitglied Mitgliederbild von Alde Schnegg
    Ich bin recht neu in einer Faschingsgruppe aktiv und auch unser Verein ist noch recht jung. Und wie Ihr sicherlich wisst, kostet es hier und da ja schon ein paar Euros.
    Wir haben auch schon in der Gruppe gesprochen wegen Sponsoren nur haben wir eben keinerlei Erfahrung diesbezüglich.
    Hallo 12teFelsahex ,
    bei uns in der Zunft läuft das alles über Mitgliederbeiträge und Einnahmen von Veranstaltungen die wir an der Fasnet oder auch unterm Jahr durchführen . Sponsoren in dem Sinn daß sie uns finanziell unterstützen haben und hatten wir nicht . Aber wenn wir bei unserem Fasnetwochenende zum Beispiel einen Bauzaun brauchen um etwas abzusperren bekommen wir den vom ortsansäßigen Baugeschäft umsonst gestellt für diese Tage usw .