Hallo zusammen,
endlich haben auch wir es vollbracht und sind jetzt endlich online. Zwar ist noch nicht alles fertig aber man kann sich einen Eindruck machen von uns.
Unter www.schluchtdaemonen.de sind wir zu finden.
![]()
Hallo zusammen,
endlich haben auch wir es vollbracht und sind jetzt endlich online. Zwar ist noch nicht alles fertig aber man kann sich einen Eindruck machen von uns.
Unter www.schluchtdaemonen.de sind wir zu finden.
![]()
Hallo,
eine schöne Seite habt ihr.
ABER das mit den Teufeln und Dämonen nimmt langsam Überhand. In jeder Ortschaft wird eine Teufel und Dämonengruppe gegründet. Früher waren es die Hexen... jetzt sind es die Dämonen.
Hey Cool!!!
Eieinige Bilder kenne ich
Kommt ihr auch 2011 zum Hochrhein Narrentreffen nach Tiengen?
Hey Leute, vielen Dank.
Nein Tanja, in Tiengen sind wir nicht dabei...
Schaaaaaade :(
Aber wir werden uns sicher sonst auf irgendeinem Umzug hier dann sehen![]()
Harpolingen ist ein Ortsteil von Bad Säckingen, Bad Säckingen liegt am Hochrhein direkt an der Grenze zur Schweiz. Harpolingen liegt (man könnte sagen) zwischen Bad Säckingen und Murg, etwas oberhalb vom Rhein.
oder hier
http://www.bad-saeckingen-tourismus....il_harpolingen
Hei schluchtdaemon,
hab mir auch mal eben Eure Seite angeschaut.
Macht grundsätzlich einen netten Eindruck und ist schön übersichtlich.
Was ich mich jedoch frage: Warum presst ihr das Ganze in so ein kleines Template. Wäre doch schöner, die Seite etwas breiter zu gestalten. Das Titelfoto würde bestimmt besser zur Geltung kommen, vor allem, wenn es in seinen Proportionen richtig dargestellt würde. Die Seite eventuell noch zentrieren wäre mein Tip. (Ist ja aber Ansichtssache)
Hab zwar keine Erfahrung mit Baukasten-Systemem wie 1&1 etc... aber da gibt es doch bestimmt noch das ein oder andere Rädchen zum drehen.
Eure Daemonen- Gestalten gefallen mir im Übrigen recht gut und freu mich, wenn Ihr mir mal vor's Objektiv lauft.
Na denn, viel Spaß und Geduld beim weiterbauen ...
LG
Libi
Dieses Mitglied ist Moderator im Narren-Forum. Beiträge von Moderatoren stellen nicht automatisch die offizielle Ansicht des Narren-Forum e. V. zu diesem Thema dar.
Ich würde statt so einem Baukasten das moziloCMS wählen. Es ist sehr einfach und benötigt keine Datenbank - einfach hochladen, aufrufen und Admin-Account erstellen. Auch Plugins und Layouts werden einfach in die jeweiligen Ordner hochgeladen.