Bunte Kontaktlinsen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bunte Kontaktlinsen

Geht es nur mir so oder rennt mittlerweile jeder Seppel mit seltsamen Kontaktlinsen an der Fasnet rum?
      Ich glaub langsam ich bekomm nen Vogel, denken die Leute es ist einzigartig oder sehen die durch die lächerlichen Linsen nicht das jeder zweite welche drin hat?:nein:

Also ich kann mich weder mit Leuten die Nachts Sonnenbrillen tragen noch mit komischen Kontaktlinsenträgern odentlich unterhalten...ich seh meinem Gegenüber beim reden gerne in die Augen....geht hier aber nicht.
      Ich bin mittlerweile soweit, das ich das Gespräch auf das wesentliche kürze und verdrück mich.

Wie denkt ihr über diese Kontaktlinsen-Mode ?
    • Also prinzipiell find ich die Dinger ja voll cool.
      Allerdings muss ich sagen, daß sich Leute die keine Sehschwäche haben, freiwillig Linsen in die Augen packen schon irgendwie paradox. Zumal die auch noch schweineteuer sind und wenn man unbedacht damit umgeht, verliert man die auch sehr leicht....
      ... aber wenn ich mal passende finde, würd ich mir auch welche kaufen....
      Ich hatte jahrelang grüne Linsen, die haben meine natürliche Augenfarbe "unterstützt". Der Effekt war aber nur bei bestimmter Lichteinstrahlung sichtbar, ansonsten hat man das nicht gesehen.
      Ohne Ziel, ist auch der Weg egal!!
    • 1. Trage ich allgemein Linsen wegen einer Sehschwäche.
      2. Ich hab Motivlinsen ( so nennt man die "bunten Dinger" nämlich) und ich finde es witzig! ;)
      3. Muss mir ja nicht (wie wurde es genannt?) "Jeder Seppel":nein: in die Augen schaun, wenn er es nicht ab kann!

Wer sie nicht will, läßt sie draussen...da ich immer Konti´s trage ist es für mich also auch nicht schlimm!
      Also....jeder wie er will!!!!

@ Vize: Die gibts mit und ohne Deioptrin....wenn du deine Hornhautkrümmung kennst kannst sie auch bestellen...da hast mehr Auswahl. Der Optiker hat normal auch keine auf Lager (und hat weniger im Angebot) und bestellt auch...d.h. die Lieferzeit ist so oder so gleich!
      ;) Grüßle Conny
    • Hallo Patrik,

hatte auch schon welche drin, vor Jahren mal an ner Hallo Wien Party. War sehr bemerkenswert, wie einen die ganzen Mädels fasziniert in die Augen gekuckt haben...
      Das waren welche mit Sehstärke, da ich sonst auch mal Kontaktlinsen drin habe. Waren aber nicht so angenehm zu tragen wie normale. Hatte immer das Gefühl, ich hätte eine Wimper im Auge, da ich deutlich den Rand der Linse gespürt habe. Und das Sichtfeld war von aussen her etwas verschwommen, wegen dem Aufdruck auf der Linse.

Ich finds aber schon ok, wenn jemand welche drin hat und es zum Kostüm passt. So als Teufel oder Hexe oder Vampir verkleidet, mit geschminktem Gesicht, da rundet es die Verkleidung ab und ist das Tüpfelchen auf dem "i".
      Allerdings.. so in Zivil oder nur in Vereinskleidung... da find ichs eher uninteressant.
      Aber ich muss zugeben, daß ich da auch immer hinschauen muss. Bis jetzt nervt michs noch nicht. Da gibt's andere Sachen, die ich nervig finde....
      Chris Centner

...ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur. Damit alles sauber bleibt...