Faschingsfreunde Oso

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Faschingsfreunde Oso

Hallo zusammen

Bald ist es wieder soweit und es heist Narri Narro bei uns. Bei anderen Gruppen hat die heiße Fase ja schon angefangen.
      Nun will ich mich und meine Gruppe hier endlich Vorstellen.
      Unsere Gruppe gibt es nun seit 2001 und wir sind seither immer mit einer zweiten Gruppe vom Nachbarort aktiv gewesen. Seit 2010 sind wir nun alleine Unterweges und sind in Bühlertann aktiv am Umzug beteiligt. Wir selbst kommen aus dem Nachbarort (1,5km) in dem komplett "Faschingsfrei Zone" ist. Hier verläuft auch die Grenze Katholisch-Evangelisch.
      Nichts des do Trotz sind wir eine Gruppe mit ca.65 Personen (inkl.Kinder) die sich auf Motivwagenbau ausgerichtet haben. Momentan sind wir in den letzten Zügen was die e.V Eintragung angeht.
      So nun wünsch ich euch allen eine schöne Faschingszeit und natülich einen guten Rutsch wohin auch immer :D

Gruß

Roland
    • So über einem Jahr nix mehr hier geschrieben.

Kleines Update.

Die Eintragung ist erfolgt somit gibt es jetzt die "Faschingsfreunde Oso e.V." offiziell

Im Vereinsregister sind wir als gemeinnützigen Verein eingetragen. Mittlerweile sind auf 88 Mitglieder angewachsenen und
      nehmen nun an 2 Umzügen in der Faschingszeit teil.

Natürlich sind wir auch außerhalb der Faschingszeit aktiv und organisieren diverse Event´s.

Wanderungen, interne Partys und auch auf Gemeindefesten sind wir aktiv.

Gruß
      Roland